Montag, 10. Oktober 2011

Woher weiß ich, ob er der Richtige ist?

Hallo zusammen,
heute wollen wir uns einmal wieder mit dem Thema Partnerschaft beschäftigen.
Wir alle wollen, wenn wir unseren Partner wählen, gleich den richtigen Partner finden. Im Nachhinein, wenn eine Partnerschaft gescheitert ist, ist es immer ganz leicht, zu folgern, dass er nicht der Richtige für uns war. Aber zu Beginn?

Leben Sie im Augenblick mit einem Partner zusammen?
Woran haben Sie bemerkt, dass er der Richtige für Sie ist?

Sie haben sich wahrscheinlich mehr oder weniger unbewusst ein oder mehrere Hinweise ausgesucht, von denen Sie glauben, dass sie Ihnen den „richtigen“ Partner anzeigen.
Und - wie ist Ihre Erfahrung? Haben sich diese Hinweise als richtig für Sie herausgestellt? Leben Sie in einer glücklichen Partnerschaft?

In meinem Artikel Die Suche nach dem richtigen Partner habe ich für Sie einmal einige der häufigsten Antworten auf die Frage „Woran merken Sie, dass er der Richtige ist?“ zusammengestellt.

Außerdem stelle ich Ihnen drei Fragen vor, die Ihnen dabei helfen, herauszufinden, ob Sie und Ihr Partner gut harmonieren.

Mit Hilfe ganz verschiedener Partnerschaftstests können Sie Ihre Beziehung einer Art TÜV unterziehen.

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit

Ihre Miss Psycho

Keine Kommentare: